Illustration

Entstanden aus der Leidenschaft zum Automobil.

Hallo bei carlos! Mein Name ist Simon Moser und ich bin der Gründer von carlos. Seitdem ich denken kann, begeistert und fasziniert mich alles rund um Autos und Motoren. Somit lag es auf der Hand, dass ich früher oder später mein eigenes Unternehmen mit Bezug zu Fahrzeugen führen möchte. Angetrieben durch diese Leidenschaft gründete ich 2015 meinen Sportwagen- und Classiccar-Handel in Oberösterreich, Drivers Club 300.
Die Resonanz war mehr als überwältigend und ich wuchs mit dem Fahrzeughandel, schneller als ich es für möglich gehalten hätte. Der Schauraum wurde immer professioneller und das Portfolio wuchs stetig. Am Sportwagen- und Classiccar-Markt sehr breit aufgestellt, war ich immer öfter mit der Problemstellung konfrontiert, dass Kunden ein Fahrzeug als Anzahlung eintauschen wollten, welches nicht in den Sportwagen- und Classiccar-Sektor und somit nicht in unser Portfolio passte.

Eine Lösung musste her. Eine Lösung welche das Problem löst, aber auch für den Kunden eine perfekte Option bietet. Nachdem bereits bei der Firmengründung die Möglichkeit zur Fahrzeugvermittlung für Privatkunden angedacht wurde, stand für uns die Idee in den Grundzügen bereits seit 2015 im Raum.
So folgte eine interne Konzeptausarbeitung und wir starteten die Testphase. Die gesteckten Ziele wurden um das Vielfache übertroffen, die Kunden waren hellauf begeistert und uns wurde klar, welch außergewöhnliches Potential das neuartige Modell des Autoverkaufs hat. Mit dem einzigartigen Konzept der Fahrzeugbewertung und dem Verkauf der Autos mittels online Auktion können wir allen Kunden den Verkauf so entspannt wie nur möglich gestalten und dazu auch noch die Wunschpreisgarantie geben. Einzigartig und doch so einfach! 

carlos steht für schnelles, einfaches und effizientes Autoverkaufen.
Für uns zählt nur eines: Mit wenig Aufwand für den Kunden, den besten Preis für sein Fahrzeug zu lukrieren. Ganz einfach, ohne Schnick-Schnack. 
Mit diesem Leitsatz haben wir den Nagel auf den Kopf getroffen. So einfach wie nie - so effizient wie nie. Und das Ganze ist und bleibt für den Kunden, von der Fahrzeugbewertung bis zum Verkauf, vollkommen kostenlos.

Illustration
Illustration

Wir waren noch nie in Ihrer Nähe?Das ändert sich in Kürze! Hier bekommen Sie alle Infos und News.

Dankeschön!

Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

Can't send form.

Please try again later.